tech

Die Technologie ist wirklich schnelllebig, und mit jedem Jahr gelingt es ihr, etwas Neues, etwas Besseres und Effizienteres zu entwickeln. Was steht also für 2019 an? Lassen Sie uns einen kurzen Blick darauf werfen!

Quantencomputer:
Es ist schon lange her, dass Wissenschaftler an der Quantentechnologie gearbeitet haben – voll funktionsfähigen Supercomputern. Und wir werden sehen, wie die Quantentechnologie im Handumdrehen als Cloud-Speichergeräte funktioniert.

Quantencomputer

Autonome Dinge:
Nein, es wird nicht nur bis zum selbstfahrenden Auto anhalten – es ist weit darüber hinausgegangen, und jetzt werden wir alle die Vielfalt der Sektoren sehen, in die autonome Dinge eingedrungen sind. Wundere dich nicht, wenn eine Drohne deine Pizza tatsächlich liefert!

Fortschrittliche Materialien:
2019 steht der Beginn fortschrittlicher Materialien bevor – Materialien, die nachhaltig und ebenso effektiv sind. Diese Materialien werden ihre Präsenz im Gesundheitssektor deutlich sichtbar machen.

Überlegene künstliche Intelligenz:
Von nun an haben die Menschen das Niveau der “engen künstlichen Intelligenz” erreicht. Es wurden Anstrengungen unternommen, um eine “überlegene künstliche Intelligenz” zu entwickeln, und 2019 ist das Jahr, in dem dies beginnen wird.

Überlegene künstliche Intelligenz

Digitale Zwillinge:
Wie wäre es mit einem Zwilling für Ihre Wirtschaftseinheit? Nun, das ist es, was digitale Partnerschaften bewirken! Du hast eine physische Einheit und eine digitale Kopie dieser physischen Einheit! Diese technologische Innovation wird das Funktionieren und die Bereitstellung von Dienstleistungen für die Unternehmen erheblich verbessern.

Das Internet der Körper (IoB):

Dies hat zur Einführung von Selbstüberwachungsgeräten geführt, die zunehmend an der medizinischen Untersuchung des menschlichen Körpers beteiligt sind. Genauigkeit, Geschwindigkeit und Präzision dieser Geräte sind der Grund, warum sie im Gesundheitswesen erfolgreich sind.

Aktiver Sicherheitsschutz:
Da die Online-Sicherheit in Frage gestellt wurde und Hacker von Tag zu Tag intelligenter wurden, wurde die Notwendigkeit einer aktiven Sicherheit erkannt. Im Jahr 2019 wird diesem Bedürfnis Rechnung getragen.

Blockchain-Technologie:
Blockchain begann bereits 2018, Wellen zu erzeugen. Und das Gleiche wird auch für 2019 erwartet. Im Jahr 2019 wird die Blockchain in einer Vielzahl von Sektoren eingesetzt werden, die nicht zu dem gehören, wofür sie normalerweise verwendet wurde.

Blockchain

Intelligente Räume:
Ob es sich nun um Gewerbeimmobilien handelt, das Eindringen technologischer Aspekte zur Bewältigung der meisten Aufgaben wird zunehmen. Die Implementierung und Akzeptanz von Smart Spaces werden wir 2019 in zunehmendem Maße erleben.

Maschinelles Lernen:
Dieser technologische Aspekt wird nun genutzt, um die Welt zu einem besseren Lebensraum zu machen. Landwirtschaft, Dürren, Überschwemmungen und eine Vielzahl anderer Probleme werden durch maschinelles Lernen angegangen.